DEUTSCH

Stefanie Ochs

Yoga ist Ja

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Im Interview

mit Cordula Funk von Your Way Yoga

Was kann es für ein schöneres Feedback geben, als eine Frau,die ihren Weg geht und voll aus ihrer Präsenz wirkt. Genau das ist, was Cordula seit einiger Zeit tut und startet sie ihren ersten 5-tägigen kostenfreien Yoga-Onlinekurs und nimmt dich mit in ihre Welt - zu Dir! Für dein Ja!

Für Alle, die sich bisher nicht an Yoga getraut haben, weil sie besondere Bedürfnisse haben. Wenn du denkst Yoga geht nur auf dem Boden und du musst dich sonst wohin verrenken. All das ist Yoga nicht! 

Schau dir das isnpirierende Gespräch mit Cordula an. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden!
(Das ist Werbung von Herzen ohne Auftrag!)

Viel Spaß beim Interview. 
Deine Stefanie 

Ps.: Für ein Gespräch mit mir melde dich hier! Denn jetzt ist es Zeit deinen Weg zu gehen!

 

 

 

 

Das sagen meine wunderschönen Teilnehmerinnen:

 

 

 

 

 

Bist du neu hier?

Finde heraus ob du auch ein Empath - emotional sensitiv - bist und was das bedeutet!

Sensitiv. Hochempathisch. Feinwahrnehmend. Vielfühlend. 

All das bist du - doch wie bleibst du in tiefer Verbindung, auch im Alltag oder in Krisenzeiten? Wie bist du mit deinem Fühlen  und Wahrnehmungen bisher umgegangen?

Was brauchst du als hochempathische, emotional sensitive Frau wirklich und was bedeutet das für dich und deinen persönlichen Heilungs- und Seelenweg?

Finde Antworten und Impulse in diesem Leitfaden für Empathen, den ich für dich zusammengestellt habe!

Ich freue mich auf Dich, 
deine Stefanie 

 

Zurück