DEUTSCH

Stefanie Ochs

Wie du deine spirituellen Superkräfte entfachst

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Erfüllung. In Leben & Beruf.

  • Du liebst es, anderen zu helfen, bist gerne und leicht für andere da (der geborene Seelentröster), arbeitest vielleicht (selbstständig) im sozialen/ heilerischen Bereich.
  • Du übernimmst vielleicht (auf verschiedenen Ebenen) zu viel für andere (Partner – Familie – Freunde – Kollegen - …) und steckst am Ende des Tages selbst und ständig zurück
  • Je mehr du dich anstrengst, desto weniger scheint dabei für dich raus zu kommen.
  • Die Wünsche und Bedürfnisse der anderen sind stets wichtiger, als deine eigenen?!

Du fragst dich:

  • ist es wirklich das, worum es für dich in deinem Leben geht?!
  • ist das wirklich dein Leben das du lebst?
  • wieso es einfach nicht läuft oder du unglücklich bist, obwohl du glücklich sein solltest?

Eines Morgens wachte ich auf und wusste, das ist nicht das Leben, das wirklich mir entspricht und mich erfüllt. Das war vor über 20 Jahren. Und so machte ich mich auf und begann eine Reise. Eine Reise, die bis heute andauert. Ich habe mehrmals, entgegen aller Widerstände, alles hingeschmissen, mehrere Berufe erlernt und ausgeübt, mich immer wieder befreit und immer weiter entwickelt.


 

Einer meiner Haupterkenntnisse war, als ich Begriff:

Wenn du anderen wirklich und nachhaltig helfen willst, musst du auch helfen können! Und zwar zu allererst dir selbst. Sonst brennst du dich aus.

Doch das zu wissen, heisst noch lange nicht, auch danach handeln zu können.... (wie war das noch mit den neuronalen Verknüpfungen unserer Prägungen und frühen Konditionierungen?!)


Wie oft habe ich meine eigenen (wahren) Bedürfnisse, Ideale und Werte verraten (ja, lange kannte ich sie auch gar nicht), klein gemacht, klein gehalten und mein Licht gedimmt. Alles um nicht anzuecken, anderen nicht vor den Kopf zu stossen; zu egoistisch , kleinlich oder gar gierig zu erscheinen.

Die Gute sein! Das konnte ich. Ich war perfekt konditioniert für diese Rolle!

Ich weiss sehr genau, was es bedeutet und wie hoch der Preis dafür (sein kann) ist! Ich habe aber auch gelernt, welche Schalter und Hebel wir umlegen können und auch dringend sollten.

Hol´dir die Kraft andere zu stärken!

In dem kostenfreien 7-tägigen Facebook-Online-Training, werden wir uns diesen Hebeln intensiv widmen. Du wirst die Grundprinzipien des Lebens kennen lernen aus denen Glück, Erfüllung, Wohlstand, Gesundheit, und grössere innere Freiheit hervorgehen und deine „spirituellen Superkräfte“ entfachen.


Wenn du dein Licht nicht länger dimmen und „das Beste in dir“ der Welt nicht länger
vorenthalten möchtest, lasse dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

So geht´s:

Trage dich hier ein: 
Kostenfreies 7-tägiges Facebook-Training

Und komm´rüber in die Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/771206306372079/

Deine Stefanie 

 

Zurück