DEUTSCH

Stefanie Ochs

Was ist gerade los?

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Was ist gerade los?

Wieso gerade so viel aufbricht und hochkommt

Das Video ist aus aktuellem Anlass in meiner Essential-FB-Gruppe entstanden, doch es gab so viele positive Rückmeldungen, dass ich es auch auch hier teilen möchte. Darum geht es unter anderem:

  • Zeitqualität und Verletzlichkeit.
  • Wieso gerade so viel (Altes) aufbricht und hochkommt, auch oder gerade bei Menschen, die schon viel Bewusstsein- und Heil-Arbeit, etc. gemacht haben.
  • Licht und Schatten.
  • Der Bewusstseinswandel ist in vollem Gange.
  • Warum Du wichtig bist.
  • Und einiges mehr...

 

 

Wenn das Video dir gefällt, freue ich mich über ein Like meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EssentialHealing.StefanieOchs/

Wenn Du magst komm zu uns in die Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/771206306372079/?ref=bookmarks

Und hier ist der Link zum Beitrag den ich im Video angesprochen habe zum Thema: Mutter-Sein:
https://essential-healing.net/news-details-399/mutter-sein.html

 

 

Für weitere Impulse von mir hole dir den
Leitfaden für ein außergewöhnliches Leben.

(Keine E-Mail erforderlich)

Zurück