DEUTSCH

Stefanie Ochs

Verrat und das Ende der Täuschung

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Was haben Verrat und Selbst-Verleugnung miteinander zu tun und wie kann ich das Ende der Täuschung für mich zu etwas Gutem, Wertvollen werden lassen? Lass dich inspirieren und fühle mit in meinen „Hüttengesprächen“. du hast Fragen, ein Thema, das dich bewegt, zu dem du Impulse oder neue Gedanken suchst? Schreibe mir gerne an:stefanie@essential-healing.net

 

Bring meine Botschaft in die Welt

Folge mir auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/EssentialHealingInfoKanal und verpasse keine Neuigkeiten. Über ein Like auf YouTube oder das Teilen meiner Impulse freue ich mich ebenfalls.

Danke, Stefanie

Bist du neu hier?

Finde heraus ob du auch ein Empath - emotional sensitiv - bist und was das bedeutet!

Sensitiv. Hochempathisch. Feinwahrnehmend. Vielfühlend. 

All das bist du - doch wie bleibst du in tiefer Verbindung, auch im Alltag oder in Krisenzeiten? Wie bist du mit deinem Fühlen  und Wahrnehmungen bisher umgegangen?

Was brauchst du als hochempathische, emotional sensitive Frau wirklich und was bedeutet das für dich und deinen persönlichen Heilungs- und Seelenweg?

Finde Antworten und Impulse in diesem Leitfaden für Empathen, den ich für dich zusammengestellt habe!

Ich freue mich auf Dich, 
deine Stefanie 

 

Zurück