DEUTSCH

Stefanie Ochs

Partnerschaft

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 2)

Partnerschaft oder Zweckgemeinschaft

Ich glaube alle waren ziemlich entrüstet, als klar wurde: Mein ehemaliger Mann und ich trennen uns. Und doch war es das einzig Richtige für uns. Sich gut zu verstehen und nach Aussen hin ein "tolles Bild" abzugeben reicht nicht, um wirklich Partnerschaft zu leben.

Das ist nun 7 Jahre her. Trotz neuen Partnern, neuen Leben, haben wir unsere Herzensverbindung bewahrt oder vielleicht sogar - erst wirklich gemacht? ;)

Ich sehe das Leben als Entwicklungsweg und möchte hier ein paar meiner Einsichten und Gedanken zu Partnerschaft, Beziehung und Trennung mit dir teilen....

 

 

 

Podcast #10


Den Podcast direkt auf iTunes abonnieren, kannst du hier!

 

Dein Weg zu deiner Partnerschaft #LiveTalk

 

 

Leitfaden für dein außergewöhnliches Leben

Hol dir Impulse, die dir helfen ein auf allen Ebenen erfüllendes Leben zu führen.
Leitfaden für Frauen, die sich selbst leben wollen.

Zurück