DEUTSCH

Stefanie Ochs

Lauschen - ein analoger Zustand des Seins

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Am Wochenende habe ich einige Zeit im Wald verbracht und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Heute ist es super trüb und nicht gerade einladend.... ;) 

Beim "in mich hinein lauschen" sind mir ein paar Gedanken gekommen, die ich gerne mit dir teilen möchte. Und jetzt habe ich ganz neu entdeckt, wie ich Facebook- und Instagram-Videos in meinen Blog einfügen kann. Das musste ich gleich mal testen. 

Also, viel Spass beim Lauschen meiner Gedanken für dich! 
Mögen sie dich inspireren. 
Stefanie 

 

Einfach Lauschen!

Nimm wahr, was das Lauschen für dich tun kann!

Einfach lauschen. Wahrnehmen. Spüren. Sehen. Außen und nach Innen. 

Die Präsenz um dich herum. Deine eigene Präsenz.

Bis zu dem Punkt, dass du keinen Unterschied mehr wahrnehmen kannst, zwischen dem, was wir das Außen nennen und dem, was in dir ist!

Lauschen. Ein Zustand purer Präsenz. Und ich glaube, gerade in dieser Zeit, sollten wir viel mehr lauschen. 

 

 

 

Von tiefer Dankbarkeit

 

und dem Mut durch das Unbekannte in "die Brillanz deines Fühlens" einzutauchen!
Eine Hommage an meine Jahresgruppe! 
Ihr seid ein besonderes Geschenk für mich! 
Danke! Von Herzen! 
Stefanie 

 

 

 

Das sagen meine wunderschönen Teilnehmerinnen:

 

 

 

 

 

Dieses Buch zeigt dir einen Weg, dir selbst auf liebevolle Art und Weise zu begegnen und die "inneren Zerstörungsprogrammen" Stück für Stück aufzugeben. Damit du deinen inneren Frieden und deine Freiheit wieder spüren und leben kannst. 

Hier kannst du dir eine oder mehrere Printausgaben vorbestellen!

Das Ebook bekommst du für 12,90 als PDF- und EPUB-Version via Digistore24

Zurück