DEUTSCH

Stefanie Ochs

Lauschen - ein analoger Zustand des Seins

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Am Wochenende habe ich einige Zeit im Wald verbracht und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Heute ist es super trüb und nicht gerade einladend.... ;) 

Beim "in mich hinein lauschen" sind mir ein paar Gedanken gekommen, die ich gerne mit dir teilen möchte. Und jetzt habe ich ganz neu entdeckt, wie ich Facebook- und Instagram-Videos in meinen Blog einfügen kann. Das musste ich gleich mal testen. 

Also, viel Spass beim Lauschen meiner Gedanken für dich! 
Mögen sie dich inspireren. 
Stefanie 

 

Einfach Lauschen!

Nimm wahr, was das Lauschen für dich tun kann!

Einfach lauschen. Wahrnehmen. Spüren. Sehen. Außen und nach Innen. 

Die Präsenz um dich herum. Deine eigene Präsenz.

Bis zu dem Punkt, dass du keinen Unterschied mehr wahrnehmen kannst, zwischen dem, was wir das Außen nennen und dem, was in dir ist!

Lauschen. Ein Zustand purer Präsenz. Und ich glaube, gerade in dieser Zeit, sollten wir viel mehr lauschen. 

 

 

 

Von tiefer Dankbarkeit

 

und dem Mut durch das Unbekannte in "die Brillanz deines Fühlens" einzutauchen!
Eine Hommage an meine Jahresgruppe! 
Ihr seid ein besonderes Geschenk für mich! 
Danke! Von Herzen! 
Stefanie 

 

 

 

Das sagen meine wunderschönen Teilnehmerinnen:

 

 

 

 

 

Bist du neu hier?

Finde heraus ob du auch ein Empath - emotional sensitiv - bist und was das bedeutet!

Sensitiv. Hochempathisch. Feinwahrnehmend. Vielfühlend. 

All das bist du - doch wie bleibst du in tiefer Verbindung, auch im Alltag oder in Krisenzeiten? Wie bist du mit deinem Fühlen  und Wahrnehmungen bisher umgegangen?

Was brauchst du als hochempathische, emotional sensitive Frau wirklich und was bedeutet das für dich und deinen persönlichen Heilungs- und Seelenweg?

Finde Antworten und Impulse in diesem Leitfaden für Empathen, den ich für dich zusammengestellt habe!

Ich freue mich auf Dich, 
deine Stefanie 

 

Zurück