DEUTSCH

Stefanie Ochs

2020 - Klarheit und Wirksamkeit

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)
©Alexander Busch 2011 Drache

Die weibliche Weisheit kehrt zurück ins Königreich und drängt in die Verwirklichung. Themen von Macht und Ohnmacht, Autorität, Unterdrückung, Manipulation und Missbrauch finden Transformation und letztes Aufbäumen?!

Die 4 (2020) ist eine männliche Zahl der Ordnung und steht für den Vater, das Familienoberhaupt.
Die veralteten Strukturen und Bewertungssysteme (Schwarz-Weiss-Denken) lösen sich auf und verbinden sich mit der inneren Quelle der Weisheit (Herzintelligenz die weibliche Kraft). 

Egal ob du Mann oder Frau bist. Steige auf deinen Thron. Du bist der König, die Königin in deinem Reich. Verabschiede dich von alten Glaubensmustern und Konditionierungen über dich selbst. Kehre zurück in deine Kraft. 

Unsicherheit ist eine Idee über uns Selbst. Sie erzählte uns eine Geschichte darüber, wer wir sind und wie wir diese Unsicherheit mit falschverstandener Stärke überdecken könnten. 

Immer wieder sind mir Frauen begegnet, die versuchen sich in ein Leben zu pressen,
dass so gar nicht zu ihnen passt und ihrem Innersten entspricht. 

Und doch agieren sie aus dem Gefühl heraus, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Sie haben sich nur noch nicht genug angestrengt und den „richtigen Weg“ gefunden, sich in eine „Gesellschaft zu pressen“, die ihnen eigentlich gar nicht zusagt.

Was für ein Dilemma,
grosse innere Not und Verunsicherung.

Ich selbst habe Jahre lang aus dieser Energie des Mangels und der Verunsicherung gelebt, bis ich verstand,
dass es genau anders herum ist und wir genau darum hier sind. Den Wandel zu bringen.

In dir wohnt eine Kraft, die sich durch dich entfalten will. Die genau dazu bestimmt ist, die Dinge zu verändern, die nicht mehr zu dir und deiner wahren Präsenz passen. Das einzige, das mit dir nicht stimmt ist, dass du dieser Geschichte immer noch glaubst, dass mit dir etwas nicht stimmt!!

Was wahr ist: es war schlicht niemand da, der dir zeigen konnte, wie du mit deiner Wahrnehmung,
deinen Gefühlen und Intuition adäquat umgehen sollst.

Du spürst diese Sehnsucht, dieses Gefühl, dass da etwas in dir ist, worauf du nicht
(oder zumindest nicht beständig) zugreifen kannst... 

Du wurdest konditioniert auf Mangel und Machtlosigkeit.
Doch das ist nicht dein wahres Selbst.
Tief in dir ahnst du, dass du eine Schöpferin des Lebens und der Fülle bist. 

Eine fühlige, weise Frau mit Seelen-auf-Gaben, die nur darauf warten, endlich von dir gesehen
und auf die Welt gebracht zu werden.

Du bist der Wandel

Weil du eine Tochter der Liebe bist. Die tief in sich die Liebe, die Gnade und mitfühlende Weisheit ihrer Weiblichkeit vergraben hat, damit sie nicht von Außen missbraucht oder zerstört werden konnte.

Triff eine neue Wahl über dich selbst.


Niemand sonst lebt dein Leben für dich.

Konzentriere dich auf deine innere Kraft und Wahrheit. Deine schöpferische Geisteskraft zu Verwirklichen
ist deine Lebenspflicht und Recht. Sie ist der Grund für dein Hier Sein.

Folge deinem inneren Ruf, die ausgetretenen Pfade von Mangel und Machtlosigkeit deiner Konditionierungen
zu verlassen und dich mit dieser Quelle in dir wieder zu verbinden.

XoXo 


Kehre zurück in deine Kraft

Du willst mehr? Nimm deine Manifestationskraft wieder zu dir und sei am 9.2. dabei.
Für alle Infos folge dem Bildlink.

Zurück