DEUTSCH

Stefanie Ochs

Warum du es dir unbedingt Wert sein solltest

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Warum du es dir unbedingt Wert sein solltest

In diesem Beitrag möchte ich beleuchten, warum es sinnvoll ist und selbstverantwortlich sein kann, dir professionelle Hilfe zu holen und was dein Emotionalkörper damit zutun hat. 

„Es gibt nur einen Menschen, der mich auf "meinen Weg" bringen kann und dass bin ich selbst.“

Ja, das stimmt. Erfahre, warum es dennoch oder gar erst recht sinnvoll und manchmal auch unvermeidbar ist, Unterstützung anzunehmen und es dir Wert zu sein, in dich zu investieren.

 

Übersicht der Inhalte

  • Warum Ratschläge nicht viel bringen
  • Wie Veränderung Stress im Emotionalkörper erzeugt
  • Ablenkungsstrategien der Persönlichkeit
  • Herz und Verstand im Einklang
  • Energiemuster, Verstrickungen und Blinde Flecken
  • Der aussichtslose Kampf mit dir selbst


Podcast direkt hier hören:

Zurück