DEUTSCH

Stefanie Ochs

Heilige Kühe - moralische Werte auf dem Thron

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 2)

Heilige Kühe - moralische Werte auf dem Thron

Du kennst bestimmt die Idee, Götzenbilder nicht anzubeten. Was aber, wenn es eigentlich um was ganz anderes ginge? Wenn dieses Sinnbild dir jeden Tag begegnet, selbst wenn du dir dessen gar nicht bewusst bist?


Wie denkst du über dich, andere und das Leben selbst?
 
Heilige Kühe stellen die Grundlage für tiefe innere Konflikte dar. Sie zu erkennen ist nicht immer ganz leicht und fordert uns auf "hinter die Maske" der Persönlichkeit zu schauen. 

Aber bis jetzt hat es sich immer mehr als gelohnt. ;)

Wird es für dich auch Zeit, deine "heiligen Kühe" vom Thron zu heben und selbst darauf Platz zu nehmen?

Das Thema ist sehr Komplex und Facettenreich. Umso mehr wünsche ich mir, dass das Hören dieses Podcasts dir viel Erkenntnis bringt und du es gut für dich umsetzen und nutzen kannst….

Erfahre, was ich unter Heiligen Kühen verstehe und wie du sie erkennen und erlösen kannst.

Wenn wir an unseren Heiligen Kühen festhalten, verhindern wir unser Leben so richtig zum Blühen zu bringen und das Schöne und Neue zu entfalten, das in jedem von uns wohnt.

Hier kannst du dir den Podcast anhören

 

Du kannst dir den ZARAMEH-PODCAST übrigens auch ganz einfach hier abonnieren! Du verpasst keine Folge mehr und kannst ihn dir spielend leicht auf Handy, IPod oder PC laden. Alles was du dazu brauchst ist iTunes.


Hier habe ich dir noch einmal die Fragen aus dem Podcast für dich zusammen gefasst:

  1. Auf Grund welcher Lebenserfahrungen und Wahrnehmungen (Kindbrille als Bspl.) habe ich welche Schlüsse über das Leben gezogen?
  2. Gibt es eine eigene Erfahrung dazu oder ist sie von Eltern, Gesellschaft, Jemandem der dir wichtig war/ist, einfach übernommen?
  3. Wenn es eine eigene Erfahrung dazu gibt: Ist die heutige Situation adäquat und vergleichbar zur Damaligen? (Durch welche Brille schaust du heute?) 


Heilige Kühe sind die Zaunpfähle unserer Begrenzungen und Verhinderer unserer Entwicklung in ein erfülltes Leben. Sie stellen die Grundlage für tiefe innere Konflikte dar. Sie zu erkennen ist nicht immer ganz leicht und fordert auf, "hinter die Maske der Persönlichkeit" zu schauen.

 

Zurück