DEUTSCH

Stefanie Ochs

Du bist hier für Dich!

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Der Schatz, nachdem du gesucht hast, ist bereits in dir.

Deine Seele hat Einiges mit dir vor. Sie spricht mit dir in Aufgaben. Es ist ihr egal, wie andere dich „heissen“.
Sie will nur, daß du dein Potenzial endlich lebst und dich ausdehnst!! — in sie hinein....

Denn dafür bist du hier!

Vielleicht hast du gedacht, dass es arrogant ist, deine Größe zu leben und gierig, zu viel vom Leben zu verlangen!
Darum hast du dich klein gemacht, und versucht dich anzupassen, damit du akzeptiert wirst!

Doch was ist, wenn es arrogant ist, nicht das zu Leben, was du (wirklich) bist?! Dich aus falscher „konditionierter“ Scham anzupassen,
an Dinge die gar nicht deins sind und dir gar nicht entsprechen?

Zu Hause sein in Dir!

Es geht darum, in deiner Energie zu sein zu bleiben und aus ihr zu wirken. 

Jahrelang dachte ich, mit mir stimmt was nicht. Ich schien einfach nicht in diese Welt zu passen.
Bis mir irgendwann klar wurde, dass es genau darum geht. Darum, genau „das“ in die Welt zu bringen, wofür es sich lohnen würde, hier zu sein!

Geht es dir ähnlich?

Du spürst diesen Ruf und findest keine Erfüllung in den Dingen, die im Außen liegen.
(Du lehnst sie vielleicht sogar ab, obwohl du weißt, dass auch das nicht der richtige Weg sein kann...)

Du kannst es nicht beschreiben, du spürst es nur. So lange hast du dich dafür verurteilt. Auch wenn du es noch nicht ganz verstehst, etwas in dir weiß. Du möchtest nicht länger zulassen, daß sich dein Verstand (dein Kritiker und Zweifler) wie ein Dieb in der Nacht anschleicht und dir deine Träume stiehlt!

Aber wie geht das?

 

Die Haltung einer Göttin

Mit diesem Worksheet und der Checkliste unterstütze ich dich, herauszufinden, in welchen Bereichen deines Lebens du deine Gefühle zurückgestellt und deine Kraft abgegeben hast. 

  • Hol dir deine Energie zurück. 
  • Wie fühlt es sich an "ganz du und bei dir" zu sein
  • Im Selbstvertrauen und dir deiner Selbst sicher zu sein. 
  • Bewusst, liebevoll und klar! 

Verbinde dich mit deinen tieferen Gefühlen und dem
empfangenden Prinzip, dass du verkörperst.

 

 

Du bist mehr!

Die Zeit der Hüter – Bewahrer und Frequenzhalter ist gekommen!

Tief in dir trägst du einen Schatz, den du lange gehütet hast. Jetzt ist es Zeit, ihn frei zulegen und endlich die zu werden, die du wirklich bist!

Du Selbst zu Sein. Als Bewahrerin des Guten, das Neue in die Welt zu bringen. Streife deine alten Gewänder von Mangel und Leid, der Anstrengung ab!

  • Es ist Zeit für dein wahres Selbst (nicht dein konditionieres, kleines Selbst) 
  • Mit Freude und Leichtigkeit deinem Herzen zu folgen
  • Deine wahren Werte zu kennen und zu verkörpern
  • Aus deiner inneren Brillanz zu wirken.

Es wird dann leicht, wenn du weißt, wer und was du bist und wofür du hierher gekommen bist.

  • Denn nun bist du ausgerichtet – aligned
  • Deine Seele, Körper und Geist kommen in Einklang mit deiner höheren Bestimmung
  • Die Suche ist vorbei
  • Du kommst an in DirDeine Wahrheit, deine Werte, deine Energie Jetzt bist du frei und unkorrumpierbar
  • Dein Denken, Fühlen und Handeln kommen in Einklang

Solange du noch auf die Heilsbringer im Außen wartest, wirst du nicht wirklich weiter kommen.

Du bist hier für Dich!

Ich spreche dich an, wenn du Erdung brauchst und dich mit deinem Herzen wieder verbinden willst. Und zwar bedingungslos! Denn intuitiv spürst du, dass es genau dafür Zeit ist und du wieder deine Wahrheit spüren und ausdrücken willst. Du möchtest zurück in deine wahre Größe und aus deiner Selbstsicherheit und deinem Urvertrauen in dich und ins Leben wirken! 

Ich bin diesen Weg gegangen und führe dich zurück in deine Energie.

Es fällt dir leicht, dich in den höheren Sphären aufzuhalten und dennoch zweifelt du ständig an deinen wahren Fähigkeiten und Werten. Dabei hast du nur vergessen, dass du ein Bewahrer, ein Frequenzhalter  - eine Hüterin der Lebensenergie bist und hier, um die Energie von Liebe, Frieden und Freiheit hierher zu bringen.

Immer wieder hast du im Außen gesucht und dich verletzt, weil du dich wieder und wieder gedimmt hast,
um in den Rahmen anderer zu passen. Dabei hast du vergessen, das alles bereits in dir ist.

Jetzt ist es Zeit, dich auf deine Energie auszurichten und aus deiner wahren Essenz und Brillanz zu wirken.

Worauf wartest du?

Sag mir, worauf du noch warten möchtest. Wir befinden uns jetzt in einer besonders herausfordernden Zeit, in der es wichtiger ist denn je, für sich selbst einzustehen. Es gibt kein drumherum lavieren mehr! Ich weiß, dass es vielen unglaublich viel Angst macht.

Gerade für die, die besonders empathisch und fühlig sind.

Wir halten uns so gerne zurück und lassen anderen den Vortritt, wollen sie schonen/schützen oder handeln aus übertriebenem Pflicht- und Verantwortungsgefühl...

Ich kann dir sagen, das ist zwar nett gemeint, aber es funktioniert nicht mehr! Und das ist gut so! Denn, es geht erstens immer auf deine Kosten (und du wirst nie den Lob und Anerkennung dafür bekommen, die dir wünschst und du verdient hast, außer den kleinen Kick dich einen Augenblick besser zu fühlen, was eine Illusion ist) und zweitens: indem wir andere vor sich selbst schützen, verhindern wir auch „ihre Entwicklung“. Es wird dir vielleicht nicht gefallen, doch das ist eine Form der Manipulation und hält dich genau in dem Spiel dessen gefangen, dass du eigentlich nicht mehr willst.....

Wie meine Klientin sagte ungefähr so: „Plötzlich läuft es. Die anderen denken mit! Ich dachte immer, ich muss das kontrollieren, damit es funktioniert! Aber es läuft so sogar viel besser! Und es fängt an richtig Spass zu machen!“

Denn jetzt gibst du auch den anderen die Möglichkeit zurück in ihre Energie zu kommen und aus ihrer Brillanz heraus zu leben. Es ist also eine WinWin-Situation, wenn du dich traust für dich zu gehen! Und hier schließt sich der Kreis. Denn die Welt braucht jetzt Menschen, die aus ihrer Energie denken, fühlen und handeln! Das ist zumindest das, wofür ist stehe und gehe. Kommst du mit?

Ich freue mich, dich kennen zu lernen, deine 

 

Bekomme einen tieferen Einblick in meine Wirk-Welt: (Aufzeichnung kostenfreier Zoom-Call). 

Schreibe mir einfach kurz, wenn du beim nächsten kostenfreien Zoom-Call dabei sein möchtest.
Ich sende dir den Zoom-Link dann rechtzeitig zu!

 

Dein Diamant-Gespräch mit mir


Lass uns sprechen, wenn du das tief in dir fühlst!
Wenn du spürst, dass es Zeit wird: Du selbst zu Sein
& aus deiner einzigartigen Brillanz zu wirken!!

Zurück