DEUTSCH

Stefanie Ochs

Die einzige Frage, die du wirklich brauchst

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Die Botschaft des Herzens

Foto: canva

Liebes Essential!

Vor einiger Zeit habe ich im Rahmen meiner Meditation mit meinem Herzen kommuniziert und es gefragt:

"Mein Herz, was ist es eigentlich, was du willst?"

Die Botschaft hat mich sehr berührt und sie kam sehr unerwartet.... (auch wenn das für dich vielleicht komisch klingt ;) )

Ich möchte, dass Menschen sich selbst berühren - in ihrer Essenz.

Wow. Genau so ist es. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Lach.

Wir haben lange genug funktioniert!

 

 

Wofür sind wir hier?

Heute habe ich stärker als je zuvor, das Gefühl, dass ich mich bereits mein ganzes Leben vorbereitet habe.
Vorbereitet auf das was jetzt kommt, etwas Größeres. Und... es macht mir Angst. Und es macht mir Kribbeln
wie verrückt, es macht mir Freude und daran zu denken fühlt sich grossartig an.

Und dann ist sie wieder da, die Stimme, die mir so vertraut ist: Das kannst du doch nicht machen. Das geht jetzt wirklich zu weit. Du wirst sehen, sie werden dich in der Luft zerreißen....
Mein kleines Ich möchte sich verkriechen. Es möchte sich ganz klein machen und fest die Augen verschließen.

Und fast hätte ich es wieder zugelassen mich zu dimmen. Es ist so bekannt. Es ist so alt. Es ist so lau....

3-4 statt einer 10 (so mal als Bild einer Skala.)

Es fühlt sich an wie Magermilch statt Sahne. Knäckebrot statt Torte. Wasser statt Champagner.

Verstehe mich nicht falsch. Ich liebe Wasser und ich finde auch Knäckebrot hat durchaus seinen Reiz.
Wenn du mich kennst, dann weißt du, dass ich den Wald jeder Kathedrale vorziehe....

Es geht nicht darum, was wir brauchen, es geht darum, was wir uns erlauben
(du weißt, auch Nachhaltigkeit hat seinen Preis) und das,

was wir zurückhalten!!!

Darum geht´s! Und was dann möglich sein wird, wenn wir uns ganz erlauben!

Das Alte funktioniert nicht mehr! Und das ist gut. Wir haben lange genug funktioniert!
Jetzt geht es darum zu FÜHLEN was da ist und zu SEIN, was du in dir fühlst.

Und ich möchte nicht mehr, dass wir (Frauen) uns zurückhalten und uns "schämen" dafür, das wir wir sind.

Die Trennung von der Natur unseres Fühlens hat den Menschen an den Rand seiner Existenz katapultiert.
Was für ein Missverständnis.

Im Einklang mit sich selbst zu leben, seinem Herzen zu folgen,
ist das Bodenständigste, das wir er-leben können.

Die Rolle der Frau!

Die Rolle der Frau hat dabei eine Schlüsselrolle, da "das Fühlen" - eine ur-weibliche Qualität -
die spirituelle Basis unseres Lebens ist.

Dazu müssen wir im wahrsten Sinne des Wortes „aus der Rolle fallen“ und es endlich anders machen –
und voll und ganz dazu stehen. Und das geht nur in der Verbindung mit uns selbst.

Mehr Tiefe. Kreativität. Liebe. Ausdehnung (von innen nach Aussen).
Sein statt Schein des Höher. Schneller. Weiter.

Die größte Herausforderung dabei ist, zu erfassen, dass du deine Frequenz jederzeit
selbst bestimmst und beeinflussen kannst.
Ganz egal, was in deinem Außen gerade vor sich geht.

Und das auch jeden Tag, und immer und immer wieder zu tun.
Bis es zu deiner neuen Realität geworden ist.

Und jetzt frage ich dich nach deinem Herzen:


Was wünschst sich dein Herz für dich?!

Ich möchte dich mitnehmen. Ich möchte dir helfen, die Frau zu werden, die du schon so lange in dir spürst.

Deine Tiefe. Deine Gabe. Dein Seelenfeuer entfachen.

Schreibe mir Jetzt: Stefanie ich will!! und lass uns sprechen.

Magermilch oder Sahne?! 3-4 oder 10?!

Vergiss nicht: Du bist essentiell.

Was willst du? Welche Möglichkeiten hast du wenn du dich für 10 entscheidest?
Und was passiert, wenn nichts passiert?

Frage dich: Was will dein Herz?

Erhebe dich und werde zum "Essential Leader" deines Lebens.
Heile dein Leben. Heile deine Ängste. Heile deine Einstellungen.



 

Die Neu-Geburt der Weiblichkeit.

Du bist essentiell.

Verbinde dich mit den "Wesensaspekten"
deiner weiblichen Kraft und Brillanz!

Bitte einfach auf das Bild-Checkliste klicken. Danke. >>


Es ist deine Lebens-Zeit

Warum ich das mache? Weil ich weiß wie sich Einsamkeit anfühlt. Weil ich weiß, wie schmerzhaft es ist, auf der Stelle zu treten und das Gefühl zu haben, egal was ich mache, wie sehr ich mich anstrenge, es wird einfach nicht besser. Weil ich weiß, wie sich Verletzung anfühlt, ohne zu wissen, woher sie genau kam. Weil ich mich so unglücklich und verloren in dieser Welt gefühlt habe.

Warum ich das kann? Weil ich mich damit nicht zufrieden geben wollte. Weil ich weiter gesucht habe. Ich habe Zeit investiert. Geld investiert. Energie investiert.Tiefschläge eingesteckt. Ich habe Antworten gefunden. Nicht immer so, wie ich wollte, aber effektiv. Ich bin immer weiter gegangen und ich werde immer weiter gehen.
Die einfache Frage, die ich an dich habe, ist:

Gehe ich mit dir an meiner Seite?

Ja Stefanie, bitte lass uns reden.

hui, so ne 10 ist schon ne Welle, oder? ;)
Deine Stefanie, von Herzen!

Zurück