DEUTSCH

Stefanie Ochs

Die aktuelle Visionen

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Deine Seele ist unsterblich

Das aktuelle Essay 11/18

Reinkarnation ist mehr als eine verrückte Idee von irgendwelchen Esoterikern. Sie wurde für mich zu einer spürbar erlebten Erfahrung!

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Wenn die Seele durch den Körper spricht

Das aktuelle Essay 10/18

Was oder Wie wir über uns und unsere Leben denken, hat einen enormen Einfluss auf uns, unsere Gesundheit und darauf, wie lebenswert wir dieses Leben erachten!

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Das Geschenk der Trennung

Das aktuelle Essay 09/18

Wir alle sehnen uns nach Heimat: aber tatsächlich haben die wenigsten Menschen den Prozess der Ablösung von den Eltern in ihrem Leben vollständig vollzogen.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Wie geht Glück?

Das aktuelle Essay 08/18

Trauer, Wut, Schmerz, Angst, sogar Scham und Schuld anzunehmen und „zu sich“ zu nehmen, anstatt sie zu unterdrücken, ist sehr bedeutsam für unsere Fähigkeit ein glückliches Leben zu führen.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

ZEN - Da sein - reicht

Das aktuelle Essay 07/18

Wir alle identifizieren uns meist viel zu sehr über unsere (sichtbaren) Leistungen und Erfolge. Über das, was wir tun.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Mit-Gefühl & Empathie

Das aktuelle Essay 06/18

Grundlage der Empathie ist die Selbstwahrnehmung. Je offener eine Person für ihre eigenen Emotionen ist, desto besser kann sie auch Gefühle anderer deuten!

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Rituale - Das Geheimnis des Lebens

Das aktuelle Essay 05/18

Rituale sind umso machtvoller, je fokussierter das Bewusstsein darauf ausgerichtet ist. Doch sie stehen und fallen mit dem Bewusstsein.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Dankbarkeit - Antwort des Lebens

Das aktuelle Essay 04/18

Dankbarkeit und rechte Wertschätzung für dich und andere beginnt nicht da wo es leichtfällt, sondern genau dort wo dein Schmerz liegt.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Traum-Botschaften

Das aktuelle Essay 03/18

Träumst du dein Leben oder lebst du deinen Traum? Träume entziehen sich unserem logischen Verstand und verbinden uns direkt mit unserer Seele.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Aufbruch

Das aktuelle Essay 02/18

Ich wollte angenommen sein, was zur Folge hatte, das ich nie ICH war, aus Angst ich würde nicht angenommen und geliebt werden, so wie ich bin.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

Der Zauber der Geborgenheit

Das aktuelle Essay 01/18

Die größte Liebe ist die Liebe zum Selbst. Geborgenheit basiert auf Wertschätzung und Respekt sich selbst und den anderen gegenüber! Aber Selbstliebe fällt uns immer noch schwer...

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

 

Der Wert der inneren Freiheit

Das aktuelle Essay 11/17

Vor 500 Jahren hat der Mönch Martin Luther mit „seiner“ Reformation einen Befreiungsprozess angestoßen: ...

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

 

Leben in Balance

Das aktuelle Essay 10/17

Das Leben besteht aus naturgemäßen Polaritäten, wie Ein- und Ausatmen z.b. 

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

 

 

Zeit hat man nicht - man nimmt sie sich.

Das aktuelle Essay 09/17

Wie finde ich meine innere Kraftquelle und verbinde mich mit ihr? Und wie schalte ich „richtig“ ab? Ja – darf ich das überhaupt? Ja, du darfst und du solltest auch!

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Rückkehr der Gefühle

Das aktuelle Essay 08/17

Viele Menschen fühlen sich hoffnungslos verloren in einer Welt, die so anders ist, als sie es in sich spüren. Doch es gibt Hoffnung für dein ganz persönliches Happy End!

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Lebe deine Bestimmung

Das aktuelle Essay 07/17

Was immer du tust, es ist nicht das (oder nur ein ganz kleiner Teil von dem) was du „wirklich“ in deiner Essenz bist! Deshalb lohnt es sich immer, hinter die eigenen Kulissen zu schauen.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Seelen-Glück

Das aktuelle Essay 06/17

Erst kommt das Glück und dann wird das Leben sich mehr und mehr so entfalten, wie es deiner inneren wahren Essenz entspricht. Also eine völlig natürliche Entwicklung. Glück erzeugt Glück.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Bewusste Gedanken und Gefühle

Das aktuelle Essay 05/17

Jeder von uns trägt eine beobachtende Instanz in sich und kann jederzeit auf sie zugreifen. Dazu braucht man nur „wache Sinne“ und etwas Achtsamkeit.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Reise zum inneren Erwachen

Das aktuelle Essay 04/17

Unruhe drängt uns zu Veränderungen, doch in der Ruhe liegt die Kraft dem Leben gelassen zu begegnen. Eine Reise zu dem Schatz, den jeder in sich trägt.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Herzenslicht

Das aktuelle Essay 03/17

Im Außen können wir nicht finden, wonach wir uns offen oder insgeheim sehnen. Unser wahres Königreich liegt in uns.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Erkenne dich selbst

Das aktuelle Essay 02/17

Leben und Sterben sind untrennbar miteinander verbunden, denn der Tod gehört zum Leben! Je früher wir uns mit dieser Erkenntnis auseinander setzen, umso mutiger werden wir unser Leben führen.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Vertrauen. Glaube. Zuversicht.

Das aktuelle Essay 01/17

Jeder von uns trägt eine beobachtende Instanz in sich und kann jederzeit auf sie zugreifen. Dazu braucht man nur „wache Sinne“ und etwas Achtsamkeit. ...

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Aktiviere deinen inneren Heiler

Das aktuelle Essay 11/16

Selbst-Heilkraft steckt in jedem von uns: Energie, die uns ohne Risiken und Nebenwirkungen heilen oder gesund erhalten kann.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

Von der Kunst bewusst zu Leben

Das aktuelle Essay 10/16

„Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.“ Eckhard Tolle

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

 

 

DU BIST NEUGIERIG AUF MEHR?

Dann lass uns doch auf Facebook verbinden. Und/oder trage dich in meinen regelmässigen Essential-Letter ein und beginne mit einem Auszug aus meinem Buch: Dein Weg vom Drama in die Liebe!

Ich freue mich auf Dich.
Stefanie

 

Zurück