DEUTSCH

Stefanie Ochs

Deine Energie- und Zeit-Räuber erkennen

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Deine Zeit- und Energie-Räuber erkennen

und neue stimmige Entscheidungen treffen.

In diesem Video stelle ich dir eine Übung vor, mit der du einfach und schnell herausfindest, wie du mit deinen wichtigsten Ressourcen Zeit und Energie umgehst und wo du sie bisher gebunden hast. 

  • Checke dein Energie-Level
  • Entlarve innere Antreiber
  • Finde neue Klarheit
  • Bündele deine Energie, denn
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit

 

 

Wenn das Video dir gefällt, freue ich mich über ein Like meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EssentialHealing.StefanieOchs/

Wenn Du magst komm zu uns in die Gruppe:
Essential-Healing Facebook-Gruppe

Und hier ist der Link zum Beitrag den ich im Video angesprochen habe zum Thema: Mutter-Sein:
https://essential-healing.net/news-details-399/mutter-sein.html

Du hast Fragen zur Übung oder möchtest tiefer einsteigen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und buche dir dein unverbindliches erstes Soul-Meeting mit mir. 

xoxo Stefanie

Kann ich dir weiterhelfen?

Trage dich hier ein für dein kostenfreies Soul-Meeting mit mir und schenke mir 30 mit deiner Zeit. Du hast Probleme mit dem Formular oder irgendetwas klappt nicht? Dann schreibe mir eine E-Mail!

 

 

Zurück