DEUTSCH

Stefanie Ochs

Deine Energie- und Zeit-Räuber erkennen

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Deine Zeit- und Energie-Räuber erkennen

und neue stimmige Entscheidungen treffen.

In diesem Video stelle ich dir eine Übung vor, mit der du einfach und schnell herausfindest, wie du mit deinen wichtigsten Ressourcen Zeit und Energie umgehst und wo du sie bisher gebunden hast. 

  • Checke dein Energie-Level
  • Entlarve innere Antreiber
  • Finde neue Klarheit
  • Bündele deine Energie, denn
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit

 

 

In diesem Download findest du eine Vorlage, die dir als Orientierung zu der Erklärung im Video dienen kann. Falls etwas unklar sein sollte, schreibe mir gerne eine E-Mail.

 

 

Folge mir auf Facebook:
https://www.facebook.com/EssentialHealing.StefanieOchs/

Instagram:
https://www.instagram.com/stefanie.ochs/

Telegram-Kanal:
https://t.me/EssentialHealingInfoKanal

Und hier ist der Link zum Beitrag den ich im Video angesprochen habe zum Thema „Mutter-Sein“:
https://essential-healing.net/news-details-399/mutter-sein.html

Deine Stefanie

 

Zurück