DEUTSCH

Stefanie Ochs

Das Wahre bleibt immer wahr

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)
In der Vergangenheit habe ich mich so oft fehl am Platz gefühlt in dieser Welt. Fremd und wollte doch nur dazugehören. Gehörte ich auch. Irgendwie. Und irgendwie auch nicht!
Denn, ich hörte mich nicht. Ich verstand mich nicht. Warum ich mich anders fühl(t)e. Warum immer etwas zu fehlen schien!
 
Ich bin so unendlich dankbar dafür. Denn nur das Fehlen ermöglichte mir zu Finden.
 
Als ich verstand, dass es nicht „da draußen“ zu finden ist. Das niemand mir geben kann, nicht einmal Gott, was in mir verborgen lag. Und immer schon da war! Bereit. Vollkommen. Ekstatisch. Allumfassend. Liebe.
 
Ich durfte voller Demut erkennen, dass ich oft einfach keine Resonanz hatte zu den Interessen der Anderen. Ich wollte mich nie „verkleiden“, sah und fühlte ich mich doch bereits in einer verkleideten Welt und wahr selbst zu einer Meisterin der Tarnung geworden! 
 

Doch wann fand ich mich?

Nicht im Licht und Liebe Himmel, denn auch das war nur die Maske, die ihre Fratze dahinter gut verkleidet, eloquent, intelligent, fürsorglich, wohlmeinend (allerdings nur für die eigenen Interessen (rückblickend gesehen)) versteckte…. Im Augenblick der tiefsten Dunkelheit. Als ich vollkommen ausgeliefert war. Kein Ausweg mehr sah. Nicht wusste, ob oder wie ich diese Nacht überstehe. Ich völlig allein war. So weit weg von allem. Von Hilfe.

Und das ironische daran?

Ich hatte mich völlig freiwillig in diese Situation gebracht. Etwas in mir wusste, dass ich diese Erfahrung nicht vermeiden konnte. Und wie sehr wollte ich sie vermeiden. Und doch fuhr ich los. Ein Nein kannst du doch auch einfach am Telefon sagen. Nicht hinfahren wäre doch auch ein Nein….!

Die Initiation

Doch es war die Initiation! Mich zu stellen. Dem „Teufel“ direkt in die Augen zu blicken und gleichzeitig mich selbst zu erkennen! Die Konsequenz dessen was passiert, wenn wir uns selbst verraten. Denn dann verraten wir Gott und das ist das ganze Spiel der Welt. Von Licht und Dunkel. Liebe und Angst. Jedes wegrücken von uns ist ein wegrücken von Gott (setze hier dein Wort ein: Allah, Quelle, Leben, Kosmische Intelligenz, Schöpfung, das Göttliche, VaterMutterGott, …) hinrücken ins Dunkle. Der Ort wo die Seele nicht hin kann…. Und doch ist unser Licht in der Dunkelheit geboren.

Heute kann ich nur Danke sagen für diese Erfahrung!

 
Die Erlösung! Hier an diesem Tief-Punkt konnte ich anfangen zu sehen, was die einzige Sünde ist, die wir Menschen je begehen können: von uns selbst wegzurücken bedeutet von Gott wegzurücken! Und die einzige „Sühne“ ist die Vergebung. Uns selbst zu vergeben, sowie der Illusion in die wir uns begeben haben und nach Hause kehren. Weil wir nur in der Erfahrung der Trennung erkennen „wer und was“ wir wirklich sind und was nicht! Zumindest hier. Auf dieser Ebene.
 

Und das Wahre immer wahr bleibt. Egal was auch passiert!



Und ich staune, wie weit wir das Spiel treiben.
Und ich erinnere mich, wie weit ich es getrieben hatte.
An den Rand des Wahnsinns….

Um heute hier zu stehen. Genau an diesem Abgrund und dir zu sagen: Du bist nie allein. Du bist bereits alles, was du je gesucht hast. Das Gott sich durch dich erfährt in diesem Augenblick und dein Leben bereits Liebe ist!

Suche nicht im Außen, was du nur Innen finden kannst. Finde dich selbst und du findest Gott. Und die ganze Welt um dich herum bist Du!
 
In dem Sinne habe ich dir auch nichts anzubieten. Nichts "zu verkaufen". Nur, dir die Hand zu reichen und dich zu begleiten, durch deine tiefste Angst - zurück in dein Himmelreich - in Dir!
 
Damit du
  • dich selbst mit den Augen der Liebe siehst
  • in jedem Augenblick weißt und dich erinnern kannst: Ich bin bereits genug/alles ist bereits da
  • dir dein Leben wirklich so gestaltest, wie du es in dir spürst
  • und die Resonanz oder Anziehung erzeugst, die du dir wünschst und auch verdient hast

 

Deine Seelen-Evolution

Erfahre, worum es wirklich für dich geht
Wir alle sind hier aus einem bestimmten Grund und Zweck. Dein Leben dient dir einzig und allein, deine Seelen-Aufgabe zu enthüllen (und das kann auch viele Leben dauern…..) Doch heute, jetzt bist du hier, um dich zu enthüllen, deine Seelen-Evolution zu dir zunehmen. Und zu vollenden, wofür du gekommen bist!

Am 11.2.2023 16h - 17.30h öffne ich einen Raum, in dem ich dich einlade: die Illusionen über dich zu vergessen und zu enthüllen, wer und was du wirklich bist! Du bist herzlich eingeladen, wenn du Resonanz verspürst.

 

 

Zarte Seele - Starker Geist:

Dein Fühlen als Wegweiser zu Dir

Ich selbst Sein - das wünschst du dir? Verlierst dich aber viel zu oft im Außen?
Vielleicht steckt in dir auch eine hoch-empathische Seele?!

Dieses Buch zeigt dir einen neuen Zugang zu dir und wie es dir gelingen kann - du selbst zu SEIN!

Schau dir gerne die Rezensionen auf Amazon an oder lass mir eine da!

Wenn du lieber direkt über den Verlag bestellen möchtest:

Zurück