DEUTSCH

Stefanie Ochs

Das Leben ist ein schöpferischer Prozess

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 4)

Das Leben ist ein schöpferischer Prozess

"Schon wieder alles neu machen? Wieso das denn? Ich habe doch letztes Jahr erst eine komplett neue  Webseite erstellt. Alles nichts mehr wert?"

Das waren meine inneren Kommentatoren, als wir endlich den Entschluss fassten vieles Neu zu machen und auch den Webauftritt noch mal mit den Erkenntnissen der vergangen 10 Monate umzusetzen.

Klar! Alles noch was wert!

"Und der grösste WERT sind eben die Erfahrungen, die ich letztes Jahr sammeln konnte…"

Das einzig stetige ist die Veränderung.

Früher hatte ich Angst, die Leute könnten mich für "unstet" halten. Heute kann ich darüber zwar Schmunzeln, aber mein innerer Kommentator ist wohl immer noch anderer Meinung! :)

Alle die mich (wirklich) kennen, wissen, dass ich ein sehr verbindlicher Mensch bin. Doch je mehr ich in den den tiefen Prozess des Lebens eingetaucht bin, desto klarer wurde mir, dass sich das Leben ständig im Wandel befindet. Es ist Teil des Lebens. Wir Menschen haben genau vor diesem Aspekt des Lebens so grosse Angst, dass viele aufgehört haben, diesem Lebensfluss zu vertrauen. Versicherungen, Absicherungen und Sicherheiten materieller Art sind an Stelle des Lebensflusses gerückt. Alles wird festgehalten und am meisten an alten Emotionen, Erfahrungen und Verletzungen. 

Dabei geht es genau darum, immer wieder neue Erfahrungen zu machen und nicht die Alten immer und immer wieder zu wiederholen. Kein Wunder, dass so viele Menschen depressiv sind. Das ist der tiefste Ausdruck der Trennung vom Lebensfluss der Evolution, die jeder Mensch in sich trägt.

Wenn Herz und Verstand nicht in Einklang sind, entsteht ein riesiges Konfliktfeld, das wiederum durch Ablenkung unterdrückt und abgespalten wird. 

Ich finde es ist allerhöchste Zeit, unseren Herz-Verstand wieder in Einklang zu bringen und endlich das zu leben was in uns ist und wofür wir hier sind! Wie siehst du das? Geht es dir ähnlich? Wie machst du es? 

Hier auf ZARAMEH biete ich dir meine Sicht an, aus über 10 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin in der intensiven Arbeit mit meinen Klienten inklusive, Eigenerfahrung, Selbsterkenntnis, Selbstreflektion aller eigenen Schritte in die Selbstverwirklichung und persönliche Freiheit als Mensch auf dieser Erde!

Und jeder Konflikt ist ein wichtiger Hinweis für dich, wo du Herz und Verstand noch in Einklang bringen darfst.

NEUSTART - JETZT! ist unsere persönliche Königsdisziplin und dann etwas für dich, wenn du richtig in die Tiefe willst und dein Leben von der Basis her völlig auszumisten und umkrempeln möchtest.

Traust du dich?

Dann schenken wir dir gerne unsere grössten Ressourcen, Zeit, Energie und Hingabe. Schreib mir einfach und wir vereinbaren mit dir ein ca. 30-minütiges Kennenlerngespräch!


So, jetzt schau dich einfach um hier. Ich hoffe echt inständig, dass dir die Seite nur halb so gut gefällt wie mir und jetzt auch wirklich alles funktioniert. Falls nicht, sei bitte Milde mit mir! ;)

 

Zurück