DEUTSCH

Stefanie Ochs

Das Geschenk dieser Zeitqualität

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Das Geschenk dieser Zeitqualität

Überall wo ich gerade hinblicke scheint es um folgende Thematiken zu gehen:

  • Die Angst vor Ablehnung überwinden
  • Den Mangel aufheben und Fülle generieren
  • Sichtbar werden mit den eigenen Gaben und Fähigkeiten, vor allem aber, mit der eigenen Meinung oder Einstellung
  • Für sich einzustehen und sich nicht klein zu halten, aus Angst, was andere dann darüber denken könnten... so einfach schliesst sich der Kreis

Für sich einzustehen oder seinen Platz einzunehmen bedeutet erst mal, Menschen, Orte, Dinge, Zeiten und Ereignisse an die Stelle zu rücken an die sie gehören. Es bedeutet überhaupt wieder wahrnehmen zu können: „Was ist eigentlich meins? Was tue ich, weil ich glaube, so wäre es richtig oder das Beste? Ist es wirklich stimmig für mich oder tue ich es aus Pflichtgefühl? Was will ich?“

Es bedeutet dich voll und ganz (radikal) selbst anzunehmen!

Was passiert, wenn wir unseren Platz einnehmen, bzw. warum tun wir uns so schwer damit?



Das Geschenk dieser Zeitqualität - auch als Podcast

 

Es bringt alle Ängste und alten Speicherungen auf den Tisch. Wenn wir die Entscheidung dafür treffen, gibt es kein „drumherum lavieren“ mehr. Wir müssen uns stellen. Die jetzige Zeit eignet sich dafür in besonderem Masse.

Die Welt steht Kopf und meine Bitte an dich ist, dich davon nicht zu sehr einnehmen zu lassen. Tue was du in deinem Herzen glaubst, das es nötig ist, wenn es dir begegnet, alles andere lass weg. Wenn du dich die ganze Zeit damit beschäftigst, was du alles tun solltest, was richtig wäre oder was andere tun sollten (Politiker, etc.) bist du nicht mehr in Verbindung mit dir, deinem Leben und dem Wesentlichen. Du verlierst vermutlich sogar das Verständnis zu dir selbst. Wenn du dich selbst nicht mehr verstehst, wird es ungut für dich!

Wir neigen dazu das Leben als linear zu betrachten. Doch das Leben ist nicht linear. Es bewegt sich auf vielen Ebenen zugleich und verändert sich permanent. Das ist jedoch nichts was ich erklären will (an dieser Stelle). Entweder spürst du eine Wahrheit darin oder bist anderer Meinung. Beides ist ok.

Ich empfinde diese Zeitqualität als sehr wertvoll. Alles was nicht stimmt, was auf Lügen und Machtmissbrauch aufgebaut ist, bricht gerade auf. Ich will das gar nicht werten. Es war nie einfacher, die eigene Heuchelei und Illusionen zu enttarnen und die eigene Wahrhaftigkeit zu entwickeln.

Als ich 2003 begann als Heilpraktikerin zu arbeiten, hatte Angst vor Verfolgung, Verleumdung, Inquisition, bis hin zu Bildern von Hexenverbrennung, Blendung, Wässerung, etc....

Ich begann all diese Erinnerungen zu mir zunehmen, mit mir und diesen Ängsten Frieden zu schliessen, diese Erfahrungen zu vergeben. Auch heute gibt es noch Anteile die angenommen und integriert werden wollen und ich möchte dir Mut machen, es auch zu tun.

Im Grunde kannst du daran erkenn, dass du auf dem richtigen Weg bist. Nämlich dich innerlich aus all den alten Speicherungen zu befreien...


Die Angst abgelehnt zu werden hat 2 Grundrichtungen:

  • Wenn wir aus der Sippe ausgestossen werden, überleben wir nicht.
  • Wir haben Erinnerungen für unsere Meinung, unseren Glauben, bzw. anders sein, gefoltert, gequält, getötet worden zu sein.


Das ist im Grunde nicht lange her. Und selbst, wenn du mit Reinkarnation gar nichts anfangen kannst, hast du es durch deine Ahnenlinie mit aufgenommen und trägst es in deiner Genetik....

Die Gute Nachricht ist, wir sind nicht (wie wir lange glaubten und viele tun es noch) Opfer unserer Genetik. Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die Genetik veränderbar ist und dass wir, wenn wir unsere Einstellungen unsere Gedanken (und dadurch) Gefühle verändern, unser Leben verändern und neue Erfahrungen, neue Überzeugungen kreieren. Durch bewussten Einsatz der Energiearbeit lösen wir uns von alten Speicherungen und werden (wieder) frei.

(Wie unfrei wir sind, merken wir übrigens erst dann, wenn wir uns auf den Weg machen. Wenn wir beginnen, neue, andere Wege zu gehen stossen wir recht schnell an die Grenzen von alten Konventionen des Gesellschaftsbewusstseins...).


Buchempfehlungen:

  1. Dr. Bruce Lipton, Intelligente Zellen. Gehört für mich schon zu den Klassikern :)
  2. Dr. Joe Dispenza, alle 3 Bücher sind meines Erachtens mehr als Lesenswert
  3. Die neue Medizin des Bewusstseins von Dawson Church

Wir werden zu Schöpfern unseres Lebens, unserer Realität. Vor allem aber beeinflussen wir das grosse Ganze.

Insbesondere geht es gerade um die Heilung des weiblichen Prinzips (auch im Manne).

Indem das weibliche Prinzip sich mit dem männlichen Prinzip „neu“ vereinigt, fügen beide Pole sich zu einem neuen Ganzen zusammen und wirken nicht mehr gegensätzlich sondern gemeinsam!

Das ist was wir so dringend brauchen in der jetzigen Zeit.

Aus diesem Grund entwickeln wir mit der ZARAMEH-AKADEMIE gerade einen geschützten Raum der Heilarbeit, in der wir dich begleiten, mit deiner wahren Natur in Kontakt zu kommen, alte Speicherungen zu erkennen und zu heilen. Du lernst das Energiearbeit kein Hokuspokus ist, sondern ein natürlicher Anteil deines Wesens und wie du dein Leben und das Leben anderer transformieren kannst.

Bei Interesse und wenn du den NL nicht sowieso schon bekommst, trage dich doch bitte hier ein. Mit dem Seelenausgleich, den ich jetzt schon zur Verfügung stelle bekommst du ein wichtiges Werkzeug, schwierige und unharmonische Beziehungen zu klären und mehr und mehr in deine Kraft zu kommen. Weitere Informationen zum Seelenausgleich findest du hier.

Schreibe uns und hinterlasse einen Kommentar, wie es dir gerade geht. Alles Beste für dich, 
Stefanie

Zurück