DEUTSCH

Stefanie Ochs

Das Geschenk des Antreibers

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)


Lass dich inspirieren von dieser #Soulnote über Erfolg - Antreiber - Innere Anteile - Identifizierung - Scheitern?! Folge mir auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/EssentialHealingInfoKanal

 

 

 

Die Arbeit mit inneren Anteilen ist essentiell für dich,

wenn du wirklich ganz zu dir zurück in deine Ganzheit eintauchen und die Anstrengung der Jahrhunderte hinter dir lassen möchtest. So lange haben wir uns identifiziert mit Rollen und Aspekten, die irgendwann mal notwendig waren. Doch jetzt ist es Zeit sie zu entmystifizieren und zu beginnen dein Leben wieder ganz bewusst zu gestalten. Alles hat dir irgendwann gedient. Manchen davon scheint dir jetzt im Weg zu stehen, obwohl du eigentlich genau weißt, was du willst. Wären da nur nicht all die Geschichten über dich selbst, die du dir immer noch erzählst.... Aber warte.... sie enthalten wichtige Perlen und Geschenke für dich! Lass dich inspirieren von dieser Soulnote über Erfolg - Antreiber - Innere Anteile - Identifizierung - Scheitern?!

Schreibe mir, wie du das empfindest oder wenn du Hilfe brauchst! 

 

Bist du neu hier?

Finde heraus ob du auch ein Empath - emotional sensitiv - bist und was das bedeutet!

Sensitiv. Hochempathisch. Feinwahrnehmend. Vielfühlend. 

All das bist du - doch wie bleibst du in tiefer Verbindung, auch im Alltag oder in Krisenzeiten? Wie bist du mit deinem Fühlen  und Wahrnehmungen bisher umgegangen?

Was brauchst du als hochempathische, emotional sensitive Frau wirklich und was bedeutet das für dich und deinen persönlichen Heilungs- und Seelenweg?

Finde Antworten und Impulse in diesem Leitfaden für Empathen, den ich für dich zusammengestellt habe!

Ich freue mich auf Dich, 
deine Stefanie 

 

Zurück