DEUTSCH

Stefanie Ochs

Das Gefühl: Traurigkeit

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Deine Gefühle sind die Sprache deiner Seele. Doch der Umgang mit unseren Gefühlen ist oft eher negativ besetzt. Dabei hat jedes Gefühl eine positive Absicht und für dich da! 

Traurigkeit in ihrem Kern will Annehmen und Lieben. Lass dich inspirieren von diesem Impuls und

schreibe mir, wenn du Fragen hast: stefanie@essential-healing.net

Deine Stefanie

Für weitere Informationen zum Buch oder das Erscheinungsdatum,
trage dich in meinen Essential-Letter ein. Ich freue mich auf dich!

 

Bist du ein Empath?

Finde heraus ob du auch ein Empath - emotional sensitiv - bist und was das bedeutet!

Sensitiv. Hochempathisch. Feinwahrnehmend. Vielfühlend. 

All das bist du - doch wie bleibst du in tiefer Verbindung, auch im Alltag oder in Krisenzeiten? Wie bist du mit deinem Fühlen  und Wahrnehmungen bisher umgegangen?

Was brauchst du als hochempathische, emotional sensitive Frau wirklich und was bedeutet das für dich und deinen persönlichen Heilungs- und Seelenweg?

Finde Antworten und Impulse in diesem Leitfaden für Empathen, den ich für dich zusammengestellt habe!

Ich freue mich auf Dich, 
deine Stefanie 

 

Zurück