DEUTSCH

Stefanie Ochs

Es ist Zeit

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

die alten Pfade zu verlassen

und von Innen nach Außen - deine Essenz - zu leben

Es ist eine Zeit in der, wenn du dich dem zuwendest, was jetzt für dich möglich ist, das Unmögliche entstehen kann und wird. Das Unmögliche kommt nicht, wenn wir es sehen und weiter vor uns herschieben und denken, da komme ich nie hin. Das geht nur, wenn wir mit dem beginnen, was heute bereits möglich ist! 

Ps.: Bei Interesse melde dich hier! Denn jetzt ist es Zeit deinen Weg zu gehen!

 

Du liest lieber…..

Es ist Zeit. Es ist eine wundervolle Zeit. Bei allen Herausforderungen, die wir gerade erleben und jeder einzelne zu bewältigen hat. Ist es eine Zeit in der wir uns entscheiden können,für das was wirklich in uns strahlt. Für das was in der tiefe unseres Herzens sich wahr, richtig und stimmig anfühlt.

Es ist Zeit, die uns Gelegenheit gibt, nach innen zu schauen und dass was dort ist nach Außen zu bringen. Es ist Zeit dafür, aufzuhören dinge zu tun, einfach nur um sie getan zu haben ohne die wirklichen Hintergrundmotive/Beweggründe deines Tuns zu kennen. 

Es ist Zeit, die Werte, die du tief in dir spürst, nicht nur als etwas nach Außen Projiziertes zu sehen und von Anderen zu erwarten, dass sie dir deine Werte erfüllen, sondern selbst die Werte zu leben für die du stehst. 

Deinen Wert nicht und nicht mehr unter den Scheffel zu stellen, weil du Angst hast vor den Reaktionen anderer hast, die dir vielleicht wichtig sind oder wichtig waren und du genau spürst, dass wenn du diesen Weg lang gehst, hier auch Veränderungen auf dich warten können. In Wahrheit weißt du es nicht. In Wahrheit weißt du nicht, was passiert, aber die Angst vor den Konsequenzen hält dich bisher zurück.


 


Es ist eine Zeit in der, wenn du dich dem zuwendest, was jetzt für dich möglich ist, das Unmögliche entstehen kann und wird. Das Unmögliche kommt nicht, wenn wir es sehen und weiter vor uns herschieben und denken, da komme ich nie hin. Das geht nur, wenn wir mit dem beginnen, was heute bereits möglich ist! 

In meinem Fall ist heute eine Idee geboren, die ich Fokus-Dance nennen möchte. 

Auch ich habe entschieden, den „alten Weg“ ganz zu verlassen. Noch mehr. Noch ausgerichteter. Noch fokussierter und mich ganz und gar auf die Dinge einzulassen, die ich in der Tiefe meines Herzens und in meiner Seele spüre. Neue Dinge kreieren sich nicht in Schwere und Anstrengung, sondern in der Leichtigkeit. Tanzen mit einem Fokus auf einem bestimmten Thema führt dich aus deinem Kopf in deinen Körper, in dein Gefühl, in dein Herz. Auf dieser Ebene kreierst du neue Gedanken und du kannst diese Gedanken formen. Du kannst sie aufschreiben, weiterentwickeln und sie in eine neue Energie und Form bringen, aus der du wirken und strahlen möchtest. 

Dieses „Konzept“ werde ich erst mal als Experiment anbieten in Form eines

  • 3-stündigen Workshop via Zoom
  • Du entscheidest dich für ein Thema, das du fokussieren wirst. Z.B.: Gesundheit, Selbstliebe, Vision, Zukunftsselbst, dein Herzensbusiness/oder Angebot, neues kreieren/Businessentwicklung Frieden mit deiner Vergangenheit, alte Beziehungen klären/loslassen.
  • Du wirst von mir begleitet fokussiert mit diesem Thema zu sein, zu tanzen, in der Stille zu liegen.

Es geht hier nicht um Bewegung in dem Sinne. Sie dient dem Ganzen, aber nicht der Grund. Sie befreit dich das zu tun, das zu finden, was wirklich aus der Tiefe deines Seins hinaus will in die Welt. 

Wenn du Lust hast, das auszuprobieren, dann schreibe mich an. Einen Termin werden wir zusammen finden.
Das ganze findet statt, wenn 5-6 interessierte Menschen sich finden! Energieausgleich: 50,- 

In dieser Zeit ist es wichtig, dass du alleine bist, bzw. einen ungestörten Rückzugsort hast um den Fokus zu halten. Wenn du Familienmitglieder/Freund/Freundin, die mitmachen wollen, ist das natürlich auch ok. Wichtig für mich wäre nur, dass du committet bist für dich, für diesen Prozess und für dein persönlichen nächsten Schritt, was auch immer der in deinem Leben ist, das finden wir gemeinsam in diesem Workshop raus! 

Es ist eine Zeit, in der sich alles was du bist, was du bisher erlebt hast durch einen tiefen Integrations- und Erneuerungsprozess läuft.

Ich schenke dir den Raum, die Zeit und die halte die Energie für dich, sodass du dich ganz auf dich einlassen und finden kannst!  

Wenn du magst vertiefen wir den Prozess in 6 Wochen"Zurück ins Fühlen"  und gehen mit deinem Thema weiter, sodass du mit mehr Selbstliebe, innerem Frieden, einer neuen Selbstsouveränität und Selbstwirksamkeit weiter gehen kannst

Du bist und bleibst dabei voll in der Selbstverantwortung für den Prozess, für alle Gefühle und Emotionen, die da sind und sich zeigen wollen. Ich zeige dir, wie das geht.

 

Du lernst:

  • In dein Fühlen zu kommen
  • Deinen Fokus auszurichten
  • Für das zu gehen, was dir wichtig ist
  • Deine Energie zu lenken
  • Neues anzuziehen
  • Altes zu entlassen
  • In Frieden mit der selbst zu kommen/zu sein
  • Wie dein Körper mit dir kommuniziert
  • Dein Herz für dich und für das Leben zu öffnen 
  • Dir und deinem Lebensweg zu vertrauen
  • Dich auszudehnen, zu integrieren und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren 

Es ist kein therapeutischer, vielmehr ein schöpferisch-kreativer Prozess!

Du brauchst nichts, außer deinen Willen, dich Selbst, Schreibzeug und Buntstifte, manchmal malt es sich einfacher, als es in Worte zu fassen, ein bisschen Platz zum tanzen, bewegen oder liegen. Decke, Kissen, Matte, was immer du hast und brauchst, dich wohl zu fühlen. Ein Blinder oder Augenbinde sind von Vorteil aber kein Muss. Es geht nicht darum „schön“ zu tanzen, sondern zu spüren und sich von und durch deinen Körper führen zu lassen!

Deine 

 

 

Das sagen meine wunderschönen Teilnehmerinnen:

 

 

 

 

 

Bist du neu hier?

Finde heraus ob du auch ein Empath - emotional sensitiv - bist und was das bedeutet!

Sensitiv. Hochempathisch. Feinwahrnehmend. Vielfühlend. 

All das bist du - doch wie bleibst du in tiefer Verbindung, auch im Alltag oder in Krisenzeiten? Wie bist du mit deinem Fühlen  und Wahrnehmungen bisher umgegangen?

Was brauchst du als hochempathische, emotional sensitive Frau wirklich und was bedeutet das für dich und deinen persönlichen Heilungs- und Seelenweg?

Finde Antworten und Impulse in diesem Leitfaden für Empathen, den ich für dich zusammengestellt habe!

Ich freue mich auf Dich, 
deine Stefanie 

 

Zurück