DEUTSCH

Stefanie Ochs

Finde mehr Klarheit, Ausrichtung
& Erfüllung. In Leben & Beruf.

Willkommen in deinem neuen Leben

In dem endlich alles an seinen richtigen Platz rückt und du ganz du selbst sein kannst.
Wo alles Gute in dein Leben kommt, weil du dir die innere Erlaubnis erteilt - und dich verändert hast.
Leise. Still. Und unaufhaltsam.

Kostenfreies E-Mail-Training

5 Tage - 5 Aufgaben, die dich mit deiner tieferen Bestimmung verbinden. 

Das Leitstern-Prinzip

Lies´ im Buch deines Lebens
& folge deinem Leitstern.

Ist es Zeit für neue Wege?

Mit Essential Healing stehe ich für dein weibliches Wohlsein, sowie für Nährendes für deinen Körper, deine Seele und deinen Geist. In meinen Coaching- und Mentoring-Programmen kümmern wir uns um deine weibliche Essenz:

> Deine Gefühlswelt

> Deine Werte

> Deine Ausrichtung

> Deine Spiritualität

> Deine Erfüllung

Vor allem wir Frauen sind es, die eine neue Qualität und Energie in die Welt bringen.
Für uns selbst, unsere Kinder, aber auch für das große Ganze.
Indem wir unsere weiblichen Verwundungen heilen, verlassen wir die alten Strukturen
von Dienerschaft und Selbstaufopferung und wandeln sie in Hingabe und Liebe.

Der tieferen Erfüllung folgen

Mehr Erfüllung in deinem Leben - das wünschst du dir?

Du möchtest dich nicht länger dimmen. Was du jetzt brauchst ist ein Raum, der es dir ermöglicht, dich selbst zu sehen, zu klären und neu auszurichten. Du suchst neues Zutrauen in deine weibliche Kraft und Größe und möchtest endlich finden, was dich wirklich erfüllt und glücklich macht.


Indem wir dein Herz zum Strahlen bringen, können deine jahrhunderte-alten Verwundungen als Frau heilen. Du entwickelst eine neue innere Haltung, die es dir ermöglicht ganz zu dir zu stehen, deine Werte genau zu kennen und dich an ihnen auszurichten. Ganz natürlich strahlt dein spirituelles Selbst durch dich hindurch und du kreierst dir das Leben (und den Beruf) das dich tief erfüllt.

 


Arbeite mit mir Online oder Offline. Je nachdem wie nah oder fern du lebst.
Alle Einzelheiten über den genauen Ablauf und Inhalte der Zyklen, die speziell für dich zugeschnitten werden, klären wir schnell und unkompliziert in einem kostenfreien, persönlichen Orientierungsgespräch! Schreibe mir hier!

"Am Anfang war ich auf einer Straße, die nirgendwohin geführt hat.
Jetzt bin ich auf einer breiten wundervollen Allee und am Ende steht mein Schloß."

Als ich Stefanie kennenlernte, befand ich mich in einem emotionalen Loch. Nein, es war eher Mulde. Mir wurde schon sehr oft aus diesem Loch geholfen, aber ich endete weiterhin in einer morastigen Mulde. Danach fehlte mir immer die helfende Hand. Stefanie reichte mir nicht nur eine Hand, sie nahm mich komplett und sehr liebevoll in den Arm, so dass ich Handumdrehen aufstehen, losmarschieren und meinem Ziel sehr viel näher kommen konnte. Sie zeigte mir auf eine kompetente, warme und sehr herzliche Art und Weise, dass das Leben immer auf meiner Seite und jede Herausforderung ein Schlüssel für eine neue Tür ist. In meinen Augen ist sie eine Meisterin ihres Fachs, denn aus einem Loch können dich viele holen, aber das letzte Stück mit dir gemeinsam zu klettern, das ist die wahre Kunst.
Namaste!

Klarheit - Ausrichtung - Erfüllung

Du bist hochsensibel, vielseitig und selbstständig tätig in einem "Heilberuf" und die Themen Positionierung, Nische und Kundengewinnung nagen an dir. Du bist sehr versiert in dem was du tust und deine Kunden glücklich.
Trotzdem bricht der Geldstrom immer wieder ab oder so richtig kommst du nicht in die Gänge und zweifelst regelmässig an dem Sinn deines Wirkens.

 

Was ist das Dilemma?

Weil wir nicht wissen, wer/was wir sind, können wir nicht werden wer/was wir sein wollen!
Stattdessen folgen wir immer noch "dem Plan" unserer Konditionierungen!
Wir "formen" uns dann nach dem von dem wir glauben (und hoffen) das es ankommt, dass es "gesehen" wird,
anstatt in unserem Inneren zu forschen, was schon DA ist und sich durch jeden von uns ausdrücken möchte.

Das, was für uns so gewöhnlich und "normal" ist, ist das, was wir versuchen zu verstecken (das ist nicht genug).
Oder, wir verstecken Anteile aus Angst oder Scham, wie andere darüber denken können (ganz unbewusst).

Dabei liegt hier dein Schatz, das was dich besonders macht - deine spirituelle Superkraft - verborgen. 

Wenn du dich nicht mehr verstecken willst und bereit bist "dich selbst zu sehen",
dann ist dies mein Super-Special-Angebot für dich!