DEUTSCH

Stefanie Ochs

In dem endlich alles an seinen richtigen Platz rückt und du ganz du selbst sein kannst.
Wo alles Gute in dein Leben kommt, weil du dir die innere Erlaubnis erteilt - und dich verändert hast.
Leise. Still. Und unaufhaltsam.

 


Arbeite mit mir Online oder Offline. Je nachdem wie nah oder fern du lebst.
Alle Einzelheiten über den genauen Ablauf und Inhalte der Zyklen, die speziell für dich zugeschnitten werden, klären wir schnell und unkompliziert in einem kostenfreien, persönlichen Orientierungsgespräch! Schreibe mir hier!

 
Wenn der Wunsch in dir brennt dich zu verändern, wirst du nicht mehr dieselbe sein, die du warst.

"Am Anfang war ich auf einer Straße, die nirgendwohin geführt hat.
Jetzt bin ich auf einer breiten wundervollen Allee und am Ende steht mein Schloß."

Als ich Stefanie kennenlernte, befand ich mich in einem emotionalen Loch. Nein, es war eher Mulde. Mir wurde schon sehr oft aus diesem Loch geholfen, aber ich endete weiterhin in einer morastigen Mulde. Danach fehlte mir immer die helfende Hand. Stefanie reichte mir nicht nur eine Hand, sie nahm mich komplett und sehr liebevoll in den Arm, so dass ich Handumdrehen aufstehen, losmarschieren und meinem Ziel sehr viel näher kommen konnte. Sie zeigte mir auf eine kompetente, warme und sehr herzliche Art und Weise, dass das Leben immer auf meiner Seite und jede Herausforderung ein Schlüssel für eine neue Tür ist. In meinen Augen ist sie eine Meisterin ihres Fachs, denn aus einem Loch können dich viele holen, aber das letzte Stück mit dir gemeinsam zu klettern, das ist die wahre Kunst.
Namaste!

Was sind deine Wünsche?

  • Das innere Gefühl des Getrennt-Seins aufheben
  • Erfüllte Beziehung zu dir selbst, zu deinem Körper
  • Klarheit und Ausrichtung für dein Leben. Finde deine Ziele/Visionen und bringe sie in die Verwirklichung
  • Verstehen körperlicher Symptome als Botschaften der Seele und neuer Umgang
  • Transformation und Umgang mit Ängsten und schwierigen Lebenssituationen, wie Trennung, Job-Wechsel, Lebenskrisen, falsche Partner (bsplw. Narzisst), alternde Eltern meistern
  • Das Hamsterrad des Funktionierens durchbrechen und "ganz DU sein"

Es sind vor allem wir Frauen, die eine neue Qualität und Energie in die Welt bringen. Für uns selbst, unsere Kinder, aber auch kollektiv. Dazu ist es notwendig, die alten Strukturen von Dienerschaft und Selbstaufopferung hinter uns zu lassen und wieder nach den Sternen zu greifen!

  • Gewinne neues Zutrauen in deine weibliche Kraft und Größe
  • Finde Mut und Rückhalt für deinen eigenen Weg
  • Öffne dein Herz, damit deine Verwundungen als Frau - in Körper, Seele und Geist - heilen können
  • Entwickle eine neue innere Haltung, die es dir ermöglicht alte Strukturen von Angst und Mangel, Erniedrigung und Entwürdigung ein für alle mal zu durchbrechen

Was sind deine Ergebnisse?

  • Du gewinnst neue Selbstsicherheit für dich und in das Leben an sich
  • Du erkennst was du wirklich willst und was nicht mehr
  • Du lernst, wie du wohlwollend für dich sorgst, ohne andere zu übergehen
  • Deine Beziehungen verbessern sich; du ziehst neue Menschen in dein Leben, die viel besser zu dir passen
  • Du erkennst deinen Wert und wie du dein Leben nach deinen Werten ausrichtest/gestaltest
  • Deine Berufliche Situation verbessert sich und somit auch dein Kontostand
  • Mit einem neuen Körpergefühl und Bewusstsein ausgestattet, bekommst du einen untrüglichen Blick dafür, wer/was dir gut tut und was nicht, ohne eine Zicke oder Diva zu sein.
  • Du erreichst Gelassenheit und durch die Entspannung stabilisiert sich deine Gesundheit und Wohlbefinden und Lebensfreude kehrt in dein Leben zurück
  • Du wirst zum aktiven Gestalter in deinem Leben und "das Hamsterrad" gehört der Vergangenheit an
  • Du erhältst Klarheit über deine Visionen und Träume und Werkzeuge diese auch umzusetzen und zu erreichen
  • Darüber hinaus lernst du, wie du deine Konflikte gut bewältigst, wie du dich im Umgang mit schwierigen Menschen oder Lebensphasen verhältst, gut bei dir und ausgerichtet bleibst

Je nach Schwerpunkt und deiner persönlicher Ausrichtung. 
Aber nicht selten kannst du in allen Lebensbereichen Veränderungen erwarten,
jedoch nicht erzwingen.

Oder starte mit meiner Meditation "Entfache dein Potenzial" und trage dich in den Essential-Letter ein und erhalte regelmäßige Informationen und Inspirationen für Frauen, die sich selbst Leben wollen. Weil "Durchschnitt" nicht nur nicht reicht, sondern krank macht und Funktionieren von gestern ist!

(Selbstverständlich kannst du dich jederzeit austragen.)

Eine Lösung reicht mir nicht. Mein Ziel ist deine Transformation.